Soccer-goalies Schnuppertraining am 14. April 2020

Im letzten Jahr startete wir als TSV Ristedt wir unsere Zusammenarbeit mit den Soccer-Goalies.

Seitdem trainiert schon fast eine feste Gruppe von Torhütern unterschiedlicher Altersklassen in Varrel auf dem Platz und bei uns im TSV Ristedt in der Halle. 6-12 ambitionierte Keeper stellen ihr erlerntes Können unter Beweis und sind mit Leidenschaft dabei.

Um neuen Interessierten auch die Möglichkeit dieses speziellen Torwarttrainings anzubieten, möchten wir den ausgefallenen Termin aus dem letzten Jahr nachholen.

Wir laden euch herzlich ein, am 14. April 2020 das Torwarttraining kostenfrei in Anspruch zu nehmen:

Jahrgänge 2010-2013 von 10.00 – 11.00 Uhr und die Jahrgänge 2004-2006 von 11.00 – 12. 00 Uhr

Wer bereits an einem Schnupper-Training oder an einem unserer Power-Camps teilgenommen hat, sollte bitte aus Gründen der Fairness von einer Anmeldung zu einem weiteren Schnupper-Training absehen, um nicht anderen Interessenten den Platz wegzunehmen. Danke für Euer Verständnis.

Apropos Fairness: Die Soccer-Goalies sind vereinsunabhängig und und wir als TSV Ristedt stellen lediglich die Location zur Verfügung, damit wir diese tolle Idee der vereinsübergreifenden Trainings unterstützen können.

Anmelden könnt ihr euch direkt hier

Katja, Timo und Martin freuen sich auf euch.