Der nächste WInter kommt bestimmt

Fußballbegeistertes Fichtenholz kostenfrei abzugeben

Liebe Übungsleiter, Trainer, Betreuer, liebe Mitglieder,

im Rahmen der Sportplatzarbeiten der Stadt Syke werden im Frühjahr durch die Stadt die Fluchtwege an unserer Turnhalle, der Astüberhang am Parkplatz und der Flutlichtanlagen in Angriff genommen. Durch den trockenen Sommer sind unsere Fichten “hinter dem Tor” derart in Mitleidenschaft gezogen worden, das diese gefällt werden müssen. Für das Fällen und den Abtransport muss der Nutzer, sprich der TSV Ristedt, Sorge tragen. Das Fräsen der Wurzeln übernimmt dann wieder die Stadt Syke.

Das Abholzen der Bäume übernimmt der Gartenservice Dieckmann. Ihr als Mitglieder habt die Möglichkeit das Holz nach Fällung durch Kai kostenfrei zu erwerben.

Wichtig hierbei: Die Stämme müssen selbst von euch zugesägt und abtransportiert werden inklusive dem Astschnitt.

Wer daran Interesse hat, meldet sich bitte zwecks Terminfindung bei unserem 2. Vorsitzenden Stephan unter 0172 4582599.