letztes freundschafts-turnier in okel

Letztes Training der Jugendbadminter in Okel am 20. Dezember

Ein Bericht von Trainer Kevin Lachky

Ein klasse Tunierabend ist am Freitag zu Ende gegangen, selbst die Eltern haben zugeschaut.

Wir haben uns super geschlagen und die Matches wurden sehr gut zusammengestellt. In der Wertung Ristedt gegen Okel konnte kein Sieger ausgemacht werden. Und zuletzt wurden alle Spieler und Spielerinnen gemischt.

Ergebnisse wie 13:12 oder 14:15 unterstreichen die spannenden Matches! Toller Abend hat viel Spaß gemacht.

Und im nächsten Jahr wird Okel wieder zu uns einladen.

Anmerkung der TSV Ristedt: Danke für das Jahr 2019 an die Trainer Kevin Lachky und Norbert Gall. Danke auch an den Verantwortlichen der Badmintonsparte des TSV Okel Jörg Schumacher für die tolle Zusammenarbeit. Für das nächste Jahr haben die beiden Trainer ein Vertiefungstraining angekündigt. Das findet mittwochs von 19.00 – 20.00 Uhr in unserer Turnhalle statt.