Der W-Mann brachte einen Engel mit

Letztes Abschlusstraining der D Jugend

Ein Bericht von Sonja Hoops

Am 18.12. beendeten die Kicker und Kickerinnen der D-Jugend des TSV Ristedt das ereignisreiche Jahr 2019 mit einem Abschlusstraining in unserer Ristedter Halle.

Da die geplante Weihnachtsfeier nicht ohne die Trainer Heinfried und Claus, die beruflich verhindert waren, stattfinden sollte, wurde kurzerhand umdisponiert. Mit Bubbleballs,Schwarzlicht und lauter Musik wurde Fußball gespielt, Saltos geschlagen und noch vieles mehr.

Das geplante Event mit Lasertag und Pizzaessen wird selbstverständlich im neuen Jahr nachgeholt.

Zum Abschluss dieses Abends kam tatsächlich der Weihnachtsmann in Begleitung eines Engels, was mit großem „Gelächter“ aller Anwesenden bedacht wurde, und brachte für alle Spieler und Spielerinnen ein Geschenk. Ein schwarzer Hoody mit TSV Logo kam zumVorschein.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir im Namen der kompletten D-Jugend ganz besonders dem Fußballförderkreis danken, der wieder einen Zuschuss hierfür bereitgestellt hat.

Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!