Toni Kroos meets TSV Ristedt im hansa kino

Das Hansa Kino in Syke veranstaltet exklusiv für alle Mitglieder des TSV Ristedt am 4. August 2019 um 11.00 Uhr eine Filmvorführung.

Wer den TSV Ristedt mag, liebt Fußball, wer den Fußball liebt, liebt Toni Kroos. Wer mehr über ihn erfahren will, kann zu einem Sonderpreis von 4 Euro den Film dazu sehen.

Das Beste dabei: Das Kino wird für den TSV Ristedt reserviert und ihr seid unter euch. Cool finden wir das! Vielleicht etwas für ein Mannschaftstag? Eine Trainingseinheit am Sonntag und danach geht’s ins Kino ? Oder einfach nur gemeinsam verabreden und ab ins Kino….

Wichtig zu wissen: Um das Kino für den TSV zu reservieren und damit ihr in den Genuss der Vergünstigung kommt benötigt Nicole Renner unter der Nummer 0170 2111010 bis zum 28. Juli eine Info von euch, mit wieviel Leuten ihr dort hin möchtet.

Danke an das Hansa Kino für diese tolle Idee.

Hier geht’s zum Trailer