Timo Huntemann macht den Sack zu

SV Heiligenfelde II : TSV Ristedt 1:3 (0:1)

Was für ein Auftakt ins Spiel, bereits nach 47 Sekunden hatte Timo Huntemann die Führung auf dem Fuße, sein Schuß  wurde jedoch von Heiligenfeldes Schlußmann Patrick Hilbig noch zur Ecke abgewehrt.
Nach dem folgenden Eckstoß scheiterte auch Markus Bruns an Hilbig, der klasse aus kurzer Distanz parierte.
Zum Haare raufen, jedoch sind ja aller guten Dinge Drei.
Die dritte Spielminute, die dritte Torchance:
Erneuter Eckball von Michael Götzinger, diesesmal aber mit durchschlagendem Erfolg, Frank Janshen bekam den Ball dabei so unglücklich an den Oberkörper, dass er von dort “endlich” im eigenen Netz landete.
Die frühe Führung spielte uns genau in die Karten und es entwickelte sich daraus unsere bis dahin beste Saisonleistung.
Top unterwegs, von Nr 1 bis 14, lieferte die komplette Mannschaft ein sehr kompaktes Bild.
Michael Götzinger und Timo Huntemann ließen bis zur Pause weitere Chancen ungenutzt, während Marius Schlötcke mit einem Fernschuß nur knapp den Ausgleich verpasste.
Die zweite Halbzeit begann dann allerdings mit einer kalten Dusche im doppelten Sinne, bei sintflutartigen Regenschauern erwischten die Hausherren den besseren Start und glichen, nach einem Patzer von Julian Eggers, durch Marius Schlötcke zum 1:1 aus (47.).
Nun kam die beste Phase der Gastgeber, die allerdings mit dem Treffer zum 1:2 durch Markus Bruns, der einen Freistoß von Michael Götzinger verwertete (67.),  wieder endete.
Auch Timo Huntemann konnte schließlich noch seinen Frieden mit dem Spiel machen, in der 86. Minute erlief er einen Rückpaß von Merten Klusmann, umkurvte Torwart Patrick Hilbig und erzielte den verdienten 1:3 Endstand.

Tore: 0:1 Frank Janshen (Eigentor 3.), 1:1 Marius Schlötcke (47.), 1:2 Markus Bruns (67.), 1:3 Timo Huntemann (86.)

Schiedsrichter: Hans-Wilhelm Niemeyer

Aufstellung: Julian Eggers, Dennis Sickfeld, Christian Frenzelchange (86. Daniel Frenzel), Dennis Kowalewski, Michael Götzinger, Malte Deckerchange (70. Matthias Castens), Marvin Glander, Markus Brunsgoal, Sebastian Link, Dennis Perthelchange (68. Patrick Hein), Timo Huntemanngoal

Nächstes Spiel: am Di. 08.09.15 um 20 Uhr in Ristedt gegen Lembruch