Yoga

Wir 11 aktiven Yogis trainieren jeden Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr im Mehrzweckraum des Vereinsheims. Wir beginnen mit einer Anfangsmeditation mit anschließender kurzer Diskussionsrunde über ein yogisches Thema. Yoga ist nicht nur Sport, sondern auch eine Lebenseinstellung. Neben den typischen Asanas (körperliche Übungen) machen wir auch verschiedene Konzentrations- und Atemübungen. Am Schluss gibt es eine 10-minütige angeleitete Entspannungsmeditation.
2013 haben wir zusammen einen Lachyogaabend bei Nepal Lodh in Bremen besucht und sehr viel gelacht, soll mal wiederholt werden.
Ostern waren wir wie jedes Jahr im Weyher Theater und zur alljährlichen Weihnachtsfeier 2014 waren wir zusammen im Maharani, ein indisches Restaurant in Bremen.
Ende August 2015 treffen wir uns zu einem vegetarischen Abend bei Steffi im Garten.
Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen, komm doch einfach mal vorbei.

Steffi Schädler-Niborn
Montags: 19:00 bis 20:30 Uhr
Ort: MZR im Vereinsheim
Tel.: 04242-592324