Altpapiersammlung

NEU !!!!!

Der TSV Ristedt sammelt ab 2017 an vier Terminen (siehe unten) im Jahr das Altpapier in den Ortsteilen Ristedt und Sörhausen. Der Ertrag aus diesen Sammelaktionen kommt ausschließlich dem TSV Ristedt zugute. Das Geld hilft uns sehr, Anschaffungen zu tätigen, die ansonsten nicht möglich wären.
Alle diejenigen, die uns unterstützen möchten, rufen wir auf, sich an der Sammlung zu beteidigen und das Papier zu den unten aufgeführten Terminen jeweils ab 09:00 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zustellen.

Für Ihre/ Eure Unterstützung bedanken wir uns schon im Voraus herzlich und hoffen auf gute Sammelergebnisse.

Eine Bitte haben wir dann noch:
Das Papier bitte in normalen Gewichtsklassen gut gebündelt und ohne Plastik an den Staßenrand stellen. Bei schlechtem Wetter evtl. mit einer Plane abdecken.


 

Die Termine für 2017:
18.02.2017

13.05.2017

12.08.2017

11.11.2017