2. Stunde BodyFit ein voller erfolg

Den Feiertag haben sich zumindest die BodyFit´ler mehr als verdient. Wenn es schon keinen Muskelkater vom Tanz in den Mai geben sollte, so hat Christine dafür gesorgt, dass die Waden denken sollten, es komme von eben diesem. Aber eben anders als nach der Tanzveranstaltung – so ganz ohne Schädel und schlechtem Gewissen am Morgen danach. 🙂

Gestern war Sport um 19.00 Uhr vor den Bildschirmen zu Hause angesagt. Für alle, die das verpasst haben, gibt es die Stunde wie gewohnt zum Nachtrainieren von Christine. Mit eurer Lieblingsmusik geht es gleich noch viel leichter. Viel Spaß dabei wünscht euch euer TSV.

Vielen Dank liebe Christine für die tolle BodyFit Stunde und allen einen schönen Maifeiertag.

Übrigens können Nichtmitglieder auch teilmnehmen und “Schnuppern” um so einen Vorgeschmack auf die echten Stunden nach Corona bei Christine zu bekommen. Einfach bei Christine melden und schon könnt ihr nächsten Donnerstag auch dabei sein.

Quelle: Christine Schierholz