Renate ist unsere Sportlerin des JAhres 2019

Ein Bericht von Nicole Renner

Im Rahmen unser diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Ristedt am 12. März 2020 wurde Renate Gerke als Sportlerin des Jahres geehrt.

Diese Form der Ehrung haben wir als Vorstand des TSV Ristedt wieder ins Leben gerufen um Mitglieder über die normalen Ehrungen hinaus zu ehren und ihrer wertvollen Arbeit im Verein ein “Gesicht” zu geben. Dabei geht es uns nicht in erster Linie um sportliche Erfolge, sondern um das, was ein Mitglied in unserem Verein in und um und über die Sparte hinaus für die Gemeinschaft tut – und das ist bei Renate nicht mal eben in drei Sätzen erzählt.

Hier erfahrt ihr mehr über Renate und ihre Nominierung.

Übrigens ist Renate auch 40 Jahre Mitglied in unserem Verein und hat natürlich dafür eine weitere Ehrung erhalten, die “Goldene Ehrennadel” und einen Blumenstrauß.

Liebe Renate, es ist so toll dich in unserem Verein zu wissen.

Renate Gerke ist Sportlerin des Jahres 2019 in der Sparte BodyFit. Ein Vorbild des Vereins.