FAschingssause in der halle des TSV ristedt

Fasching mit den Kids & friends des TSV am 16. Februar 2020

Ein Bericht von Nicole Renner

Über 90 Kinder und Eltern folgten der Einladung des TSV um in der Turnhalle gebührend das Faschingsfest zu feiern. Bereits zum 3. Mal fand in unserer Halle das Faschingsfest statt.

Schneewittchen und der Hai begrüßten um 14.30 Uhr Kinder des TSV, die sich phantasivoll als Spidermans, Prinzessinnen und Cowgirl, Legomännchen und vieles vieles mehr verkleidet hatten. Auch die Eltern waren sich nicht zu schade und verkleideten sich gleich mit. So konnte man auch erwachsenen Minimäuse oder Piraten und sogar einen Zauberer sehen.

Das bunte Büfett wurde durch die Eltern toll gestaltet und die Getränke wurden durch die Trainer Wiebke, Biggi und Nicole gespendet.

Dann ging es los.

Wiebke legte ordentlich Musik auf und es gab jede Menge Spiele. Wiebke, die Pilotin und der Engel Biggi hatten alles im Griff in der Halle. Unterstützung bekamen sie zusätzlich durch Miriam alias Pipi Langstrumpf.

In den Umkleidekabinen wirbelten am Büfett die Teufelin Melanie und der Pierrot Mildret. Daniela sorgte die ganze Zeit für tolle Bilder, die danach den Eltern zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle für euren Einsatz!

Ein gelungener Nachmittag ging für die letzten gegen 18.30 Uhr zu Ende- natürlich mit einem Fußballspiel.

Vielen Dank auch an die Jugendtrainerinnen Wiebke und Biggi, die diesen Nachmittag wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt HELAU und ALAAF im TSV Ristedt.

P.S.: Übrigens wurden 75 Euro für die noch fehlende Weichbodenmatte gesammelt. Bis zum finalen Betrag von 700 Euro fehlen uns leider noch 500 Euro. Wer uns unterstützen möchte, kann uns gerne Bescheid geben unter tsv-ristedt@t-online.de

Auf Wunsch wird natürlich auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.