Schnupperkurs Step aerobic mit conny auch noch im Januar

Nach dem erfolgreichen Schnuppertraining im November 2019 möchten wir ein weiteres Schnnuppertraining im Januar anbieten. Unsere Trainerin Conny (Cornelia Porsch) erwartet euch hierfür in der Turnhalle des TSV Ristedt, Alte Schulstr.

Conny selbst ist leidenschaftliche Sportlerin und gibt in anderen Vereinen im Rahmen ihrer Übungsleiterlizenz zudem Bauch-Beine-Po- und Rücken-Fit Kurse. Nun konnten wir Sie auch für unseren Verein gewinnen. Wir freuen uns sehr darüber.

Conni spielt zusätzlich Badminton in der SG Syke-Gessel-Okel und man sieht Sie auch im TuS Syke trainieren im Bereich Bodybuilding.

Wer Lust auf  Step-Aerobic hat – egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, trainiert oder untrainiert, ist herzlich willkommen zum Schnuppertraining am 10. und 17. Januar 2020 jeweils von 17.00-18.00 Uhr in die Turnhalle des TSV Ristedt, Alte Schulstr..

Zum Inhalt der Stunde

Conni möchte euch in 60 Minuten  neben dem classischen Step-Aerobic wichtige Einheiten rund um Bauch, Beine und Po und Rücken anbieten. Am besten, ihr sprecht alles mit ihr beim Schnuppertraining ab und könnt so individuell mit ihr eure Powerstunde gestalten. Danach geht es vollgetankt mit Energie ins Wochenende.

Wir freuen uns auf euch.

Anmeldungen zum Schnuppertraining nimmt Conny direkt entgegen unter der Nummer 0176 95775435.