Hoppel und Bürste am 25. august im TSv

Minisportabzeichen und DFB Paule Fußball Schnupperabzeichen am 25. August 2019 ab 14.30 Uhr in unserer Turnhalle und Sportplatz des TSV Ristedt

Wir laden alle TSV Mitglieder und deren Freunde im Alter von 3 bis 6 Jahren zu unseren Minisportabzeichen ein. Nach dem Abzeichen in der Turnhalle könnt ihr euch auf dem Platz am Fußball beweisen und das DFB Paule Fußballschnupperabzeichen machen. Bringt bitte für beide Untergründe entsprechendes Schuhwerk mit.

Wann? Am 25. August 2019 ab 14.30 Uhr

Wer? Alle Kinder von 3-6 Jahren sind herzlich eingeladen.

Natürlich auch alle Eltern und Großeltern und Geschwisterkinder als Zuschauer.

Was haben wir für euch vorbereitet?

Wir haben für euch Hoppel und Bürste in Person da, die euch auf eurem Weg zum Minisportsportabzeichen begleiten. Eine riesige Hüpfburg, damit ihr ordentlich herumtollen könnt. Natürlich gibt es kostenfrei etwas zu essen und trinken für alle. Hierbei hat uns der Landessportbund und die Kinderturnstiftung unterstützt. Und natürlich gibt es jede Menge Urkunden und Medaillen für euch.

Kommt vorbei. Wir freuen uns riesig auf euch.

Eure Biggi vom Eltern- Kind-Turnen, Wiebke von Kinderturnen und Nicole vom Kinderfußfall

Hier findet ihr noch weitere Infos zu Hoppel und Bürste und hier zum DFB Paule Schnupperabzeichen.