SG Ristedt-Gessel 1 chancenlos

Hohe 0:6 Niederlage gegen TSV Heiligenrode
(Bericht von Henry Stöver)
Eine herbe 0:6 Pleite musste die SG Ristedt-Gessel 1 im Auswärtsspiel beim TSV Heiligenrode einstecken.
TSV-Stürmer Uwe Wagenknecht sezierte die SG quasi im Alleingang.
Nach Abpfiff der Partie standen vier Treffer auf seinem Torekonto.
Zum Spiel!
Der TSV Heiligenrode dominierte von Beginn an die Partie.
Bereits in der 5. Spielminute erzielte Uwe Wagenknecht das 1:0 für die Hausherren.
Die Gastgeber ließen im ersten Spielabschnitt drei weitere Treffer durch Uwe Wagenknecht (2:0;12. und 4:0; 25.) sowie Carsten Richter (3:0; 20.) folgen.
Für die SG Ristedt-Gessel vergab Friedo Jacob die einzig nennenswerte Tormöglichkeit in den ersten 30 Spielminuten.
Nach dem Seitenwechsel konnte die Gäste das Spiel offener gestalten.
Uli Brunner, Rene Biesicke und Bernd Schütte boten sich gute Torchancen.
Zweimal rettete der Torwart der Heim-Mannschaft, Holger Schimanski, mit tollen Paraden und einmal verhinderte die Latte (Bend Schütte) einen mittlerweile verdienten Torerfolg für die SG Ristedt-Gessel.
Kurz vor Spielende erzielten die Hausherren durch Matthias Hemmelskamp (5:0; 55.) und Uwe Wagenknecht (6:0; 58.) die Treffer zum bitteren 0:6 Endstand aus Sicht der SG Ristedt-Gessel.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Stöver, Dieckmann, Ehlers, Brunner, Jacob, Biesicke, Schütte, Asendorf und Martens (ohne Einsatz).