Badminton Probetraining 7-16 Jahre

Liebe Badminton-Begeisterte,
für alle ab 7 -16 Jahren bieten wir ab Freitag im TSV Ristedt ein 3- teiliges Probetraining an (18.00-19.00, 10.,17. und 24. August 2018). Das Schnuppertraining findet in unserer Turnhalle (Alte Schulstr., Syke ) mit und von eurem Trainer Kevin Lachky statt. Ihr seid alle herzlich willkommen, um alles Wissenswerte über die Sparte, Kevin und natürlich Badminton zu erfahren.
Erste kleinere Übungen sind natürlich auch mit dabei und was  spontan zu der Stunde noch passt.

Freut euch also auf eine tolle Stunde! Bringt eure Fragen mit, gute Laune und Hallenschuhe. Trinkflasche für den Durst zwischendurch und sportliche Kleidung.

Für die bessere Organisation möchte ich euch bitten mir verbindlich Bescheid zu geben, ob ihr dabei sein möchtet. (Nicole Renner, Handy: 0170 2111010).

Vielen lieben Dank und vielleicht sehen wir uns ja am Freitag.

Euer Trainer des TSV Ristedt Kevin Lachky

Eure Jugendwartin des TSV Ristedt
Nicole Renner

P.S. Trinkflasche, sportliche Kleidung und Hallenschuhe bitte mitbringen….

Achtung: Training ist kostenfrei, Nichtmitglieder sind während des Probetrainings über den TSV Ristedt nicht versichert.