SG Ristedt-Gessel 1 spielt nur 0:0 gegen die SG Sudweyhe-Dreye 1

Nur zu einem torlosen Unentschieden reichte es im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SG Sudweyhe.
Im ersten Spielabschnitt zeigte sich die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann zwar feldüberlegen, konnte aber keine nennenswerten Torchancen verzeichnen.
Auch die Gäste aus Sudweyhe kamen über spielerische Ansätze nicht hinaus.
Nach dem Seitenwechsel forcierten die Hausherren das Tempo und kamen auch zu Tormöglichkeiten.
Michael Rauert scheiterte nach tollem Zuspiel von Uli Brunner am Sudweyher Keeper Ingo Kausch.
Auf der Gegenseite hatte die SG Ristedt-Gessel Glück, dass Sudweyhe ihre beste Chance ungenutzt ließen.
Der Sudweyher Sascha Wieczorek scheiterte am Innenpfosten. Puh – da war kanpp!
Fünf Minuten vor Spielende dann die beste Torchance für die Gastgeber. Michael Rauert wurde in der Box der Gäste zu Fall gebracht.
Den fälligen Strafstoß jagte der Gefoulte an die Unterkante der Latte des Sudweyher Tores. Schade!
Der Abpfiff von Schiedsrichter Reinhard Meyer beendete die Begegnung. Somit blieb es beim wenig überzeugenden 0:0 Unentschieden.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Asendorf, Brunner, Behlmer, Jacob, Biesicke, Rauert, Barrienbruch, Henze, Ehlers und Martens.