Otten-Wahnsinn in der Nachspielzeit

TVE Nordwohlde : TSV Ristedt 2:3 (1:2)

Als Schiedsrichter Lars Ohlrogge in der 90. Spielminute die Hand hob und 3 Minuten Nachspielzeit anzeigte, ahnte noch niemand, was für verrückte 3 Minuten dies werden sollten.
Bis dahin sah alles nach einem Ristedter 2:1 Auswärtssieg aus, Nordwohlde drückte zwar, aber der knappe Vorsprung sollte doch wohl irgendwie über die Bühne gebracht werden.
Ein Ballverlust von Dennis Perthel und nachfolgender Rettungsversuch von Sascha Otten endete jedoch kurz darauf in einen Strafstoß für Nordwohlde.
Felix Kattau nahm das Geschenk an und versenkte den Ball in der 92. Minute zum vermeintlichen 2:2 Endstand.
Doch Sascha Otten konnte seinen Elfmeter Fauxpas bereits eine Minute später schon wieder korrigieren, mit einem tollen Freistoß aus 17m erzielte er, mit dem Abpfiff, tatsächlich noch den 2:3 Siegtreffer.
Das zuvor auch noch Fußball gespielt wurde, ging bei diesem furiosen Finale fast unter.
Ristedt legte durch Dennis Sickfeld (6.) und Timo Huntemann (20.) einen 0:2 Traumstart hin, verlor danach jedoch den Faden.
Simon Hagedorn verkürzte in der 32. Minute somit nicht unerwartet zum 1:2 Pausenstand.
Timo Huntemann hätte kurz nach Wiederanpfiff dann alles klar machen müssen, sein Schuß verfehlte das Tor aber knapp.
Nordwohlde drängte danach hart auf den Ausgleich, der fiel aber bekanntlich erst in der Nachspielzeit.
Letztlich ein in der Entstehung vielleicht etwas glücklicher, aber wichtiger Sieg, gegen einen direkten Konkurrenten, der uns in der oberen Tabellenhälfte festbeißen lässt.

Tore: 0:1 Dennis Sickfeld (6.), 0:2 Timo Huntemann (20.), 1:2 Simon Hagedorn (32.), 2:2 Felix Kattau (90.+2), 2:3 Sascha Otten (90.+3)

Schiedsrichter: Lars Ohlrogge

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Matthias Castens (57. Daniel Frenzel), Sascha Otten, Tim Klose, Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Timo Huntemann (77. Benjamin Dökel), Houssam Hassoun, Dennis Perthel, Kelvin-Eric Heise
Ohne Einsatz: Noel-Etienne Prigge, Sven-Eric Heise, Malte Decker, Rene Böhm, Niklas Fandrich