Ein Könner und drei gruselige Joker

Alte Herren: SG Ristedt/Gessel-Leerßen/Barrien – SG Bruchhausen-Vilsen/Süstedt 2:2 (2:1).

Auf Weihnachtsfeiern kommt alles raus – zum Beispiel was die einzelnen Spieler so verdienen.
Uwe Hocke jedenfalls jede Menge Anerkennung.
Der Baum wird immer schöner – also in seinen Aktion.
Ein echter Volltreffer – also sein erster in dieser Saison.
Zum zwischenzeitlichen 2:1 nach dem schönsten Spielzug der Hinrunde.
Da war noch alles gut. Der frühe Rückstand (10.) längst vergessen.
Das Ausgleichsgeschenk der Gäste für Henning Vendt (20.) dankend zur Kenntnis genommen.
Mit dem 2:1 ging es in die Pause. Eigentlich alles gut, zumal nun drei vielversprechende Joker auf den Platz kamen: Malte „Rippe“ Glatzel, Patrick „Schmeißt-seine-Schuhe-weg“ Janßen und Christoph „Herr-der-Lüfte“ Tewes. Doch dieser Schuss ging mal so was von nach hinten los.
Denn es gab nur noch ein Tor – und zwar von den Gästen in der 45. Minute.
Okay, Thomas Hiersig hätte den Sieg trotzdem noch für Ristedt klar machen müssen, aber nicht jeder Brief landet im Schlitz…
Also blieb es beim 2:2.
Immerhin war es der erste selbst erkämpfte Punkt seit Mallorca.
Es geht aufwärts. Noch hängt die Hose nicht am Bett, das nächste Spiel soll am Freitag um 19.30 Uhr in Ristedt gegen den TV Stuhr steigen.

Ristedt: Gierth – Hoops, Klocke, Mundt (31. Tewes) – Hein, Glander – Hiersig, Herzog, Hocke (31. Glatzel) – Rauert, Vendt (31. Janßen).